Al Jones Band
Gratis Open Air – Al Jones gilt in Deutschland und Europa. Sein neues Werk „Still in Charge“ ist voller Kraft und Energie und stellt einen weiteren Höhepunkt im musikalischen Leben der Blues-Legende dar.
Blues ist eine einfache Musik …. aber nicht simpel. Wenn man sich darauf einlässt, ist er zeitgemäß, lebhaft, tief, raffiniert und voller Leidenschaft. Für Al Jones ist der Blues keine Frage harmonischer Strukturen, sondern eine persönliche Haltung. Al Jones erzählt Geschichten von Männern und Frauen, Siegen und Niederlagen – Geschichten, die nicht so tun als ob. Seine Musik will nicht um jeden Preis gefallen, ist nicht hübsch oder kokett, sondern authentisch und ehrlich. Als Maßstab für Rhythm & Blues.
Als Mann der ersten Stunde popularisierte er den amerikanischen Blues in Deutschland und legte den Grundstein für die deutsch-amerikanische Bluesgeschichte. Sein Repertoire spannt einen Bogen von legendären Originalen bis zu modernen Eigenkompositionen. Al Jones gilt in Deutschland und Europa. Sein neues Werk „Still in Charge“ ist voller Kraft und Energie und stellt einen weiteren Höhepunkt im musikalischen Leben der Blues-Legende dar.
Weitere Seiten zum Thema:
