Auf geht's, zur Kornburger Kärwa ins Weiße Lamm!
Täglich mit Live-Stimmungsmusik – und natürlich mit fränkischen Köstlichkeiten!
Ab 18 Uhr gibt es unsere ofenfrischen Spanferkel!
Am Freitag, ab 18.30 Uhr, sorgt Dominik Dachs für gute Laune.
Am Samstag, ab 18.00 Uhr: Kukki Cocktail und Jägermeister Night!
Am Sonntag ab 10.00 Uhr laden wir Sie zum zünftigen Weißbierfrühschoppen mit dem
Original Oberpfalzexpress ein! Es gibt kesselfrische Weißwürste, Stadtwurst, Salzknöchle, Leberkäs und noch vieles mehr.
Ab 17.00 Uhr unterhält Sie dann Alexandra Schmied.
Am Montag ab 18.00 Uhr gestaltet Ralf Hofmeier den Kärwa-Ausklang.
Die Familie Müller und ihr Team freuen sich darauf,
Ihnen eine schöne Kornburger Kärwa zu bereiten.
Weitere Seiten zum Thema:
