So., 13.11.16     09:30 - 16 Uhr

Bibliodrama-Tag für Frauen zu 1. Mose 16, 1-15

Angesehen werden - angesehen sein: ich sehe ein Person am besten, wenn ich ihr Gegenüber bin – und Gott?

Ort: Am Forst 22, 91126 Rednitzhembach

Eine überwältigende Erfahrung bringt die biblische Frauengestalt Hagar dazu, Gott diesen Namen zu geben: „Du Gott, der mich sieht“ Diesem Erleben und seinen Folgen wird mit unterschiedlichen Methoden nachgespürt.

 

Veranstalter: Evang. Bildungswerk Schwabach und Dekanatsfrauenbeauftragte Schwabach
Evang. Gemeindehaus Rednitzhembach, Am Forst 20
Leitung: Gerlinde Krehn, Dipl. Religionspädagogin
Kosten: 25,- Euro (incl. Getränke)                    
Anmeldung bis 7. November 2016 beim Evang. Bildungswerk unter Telefon 09122/9256-420 oder per Email: ebw.schwabach@elkb.de

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Evang. Kirchengemeinde Rednitzhembach« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/evkg-rh
Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.