Di., 04.02.20     19:30 - 22 Uhr

Christian Zwanziger (MdL/Grüne) referiert zum Thema Flächensparen

Carolin Töllner und Christian Zwanziger (MdL) werden das Thema Flächensparen näher beleuchten.

Ort: Zum Weißen Roß, Penzendorfer Straße, Wendelstein, Deutschland

Flächensparen zur Erhaltung der Artenvielfalt ist immer noch ein Thema in Wendelstein. Uns ist es gelungen zu diesem Thema den grünen Landtagsabgeodneten Christian Zwanziger aus Erlangen zu gewinnen, der in der grünen Fraktion genau dieses Thema verantwortet. Zusammen mit der grünen Bürgermeister-Kandidatin Carolin Töllner wird er das Thema beleuchten. Anschließend wird es eine offene Diskussion über das Thema geben.

Interessierte Bürger sind herzlich in den Gasthof "Zum Weißen Roß" in Neuses eingeladen!

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Bündnis 90 / Die Grünen - Ortsverband Wendelstein« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/gruene-wendelstein
Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.