Das Bündnis Sarah Wagenknecht lädt zum Unterstützertreffen in Schwabach ein
In Schwabach hat sich eine Unterstützergruppe des Bündnisses Sarah Wagenknecht für das Schwabacher und Rother Stadtgebiet gebildet. Das nächste Treffen findet am Donnerstag, den 20. Februar, 19:30 Uhr im Restaurant Weinstock in der Reichenbacher Str. 2, in Schwabach statt.
Ziel des Treffens ist es, Unterstützer des Bündnisses Sarah Wagenknecht und Interessierte zusammenzubringen, um über politische Themen zu diskutieren und Ideen für die Zukunft zu entwickeln. Speziell innerhalb dieses Treffens soll der Verlauf des Wahlkampfes und der Aufbau des Kreisverbandes besprochen werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Weitere Seiten zum Thema: