Sa., 12.10.19     17 Uhr

Der kleine Tag - Das Kindermusical von Rolf Zuckowski

Hinter den Sternen, im funkelhellen Lichtreich, lebt ein kleiner Tag. Alle Tage leben dort als lebendige Lichtwesen, die nur einmal zur Erde reisen dürfen. Am Abend kehren sie für immer ins Lichtreich zurück.

Veranstalter: Gemeinde Rohr
Ort: Evang. Gemeindehaus Rohr, Pfarrgasse 1, 91189 Rohr
  • Titelbild "Der kleine Tag"

    Titelbild "Der kleine Tag"
    © www.planetarium-jena.de

  • Dreamkids

    Dreamkids
    © Sabine Gugel

Hinter den Sternen, im funkelhellen Lichtreich, lebt ein kleiner Tag. Alle Tage leben dort als lebendige Lichtwesen, die nur einmal zur Erde reisen dürfen. Am Abend kehren sie für immer ins Lichtreich zurück.

Jeder Tag ist einmalig, doch keiner von ihnen hat Einfluss darauf, was während seiner Erdenzeit geschieht.

Der kleine Tag muss noch lange warten, bis er an der Reihe ist. Beeindruckt hört er zu, wenn andere von der Erde erzählen: Ruhmreiche Taten, Erfindungen, Katastrophen, historische Begebenheiten.

Der kleine Tag ist überzeugt, dass während seiner Erdenreise etwas ganz Besonderes geschehen wird, etwas, das ihn unvergesslich macht…

DREAMKIDS; Leitung Sabine Gugel

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Gemeinde Rohr« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/rohr
Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.