Google Maps Karten laden?

Sie können sich auf den Karten von Google Maps angezeigen lassen, wo Sie den aufgerufenen Inhalt finden und den Routenplaner verwenden. Dazu werden Daten von Ihrem PC an Google übermittelt und es werden Daten in Form eines Cookies auf Ihrem PC gespeichert. Mehr erfahren

Karte laden

So., 19.03.23     15 - 16 Uhr

Der rote Max

Ein Theaterstück für alle Katzen- und Vogelliebhaber ab 3 Jahren.

Ort: Rabanstr. 53, 74921 Helmstadt-Bargen
  • Der rote Max

    Der rote Max
    © Martin Fuchs

Wenn ein Kater ein Ei ausbrütet und den geschlüpften Vogel aufzieht, geschieht das nicht etwa aus Zuneigung, sondern aus purem Appetit. Oder etwa doch nicht?
Der Vogel schlüpft aus und Max will ihn natürlich auffressen. Sein Herrchen, der Künstler-Innenarchitekt Arthur, verhindert dies und erklärt ihm: „Wenn man den Vogel füttert und ihn pflegt, wird er noch größer.“ Max ist schlau und denkt: „Um so besser! Noch eine größere Mahlzeit!“
Doch eines Tages möchte Max den Vogel endlich fressen. Pipo, so heißt der Vogel, ist jetzt groß und kann sich wehren. Die Beiden streiten miteinander. Pipo fliegt erst einmal davon und bringt sich in Sicherheit. Ob die Beiden doch noch Freunde werden?

Ein kleines feines Theaterstück über Freundschaft an sich und über Freundschaft zwischen zweien, die unterschiedlicher nicht sein können. Das Figurentheater-FEX spielt diese Geschichte witzig, spritzig und mit viel Charme.

Im Rahmen von „Kulturmosaik“, gefördert im Impulsprogramm „Kultur nach Corona“ des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Werkstattbühne, Rabanstr. 53
Eintritt 5,- € pro Person
Bitte voranmelden!
Kartenreservierung unter Tel. 07263/919088 oder pukev@gmx.de
Infos unter www.werkstattbuehne-helmstadt.de

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Werkstattbühne Helmstadt« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/firma/werkstattbuehne-helmstadt/3768

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.