Fr., 25.06.21     18 - 20 Uhr

Entschleunigung an der Schleuse 64

Exkursion der ÖDP Kornburg

Ort: Kornburg
  • Schleusenhaus am Glasersberg

    Schleusenhaus am Glasersberg
    © Hans Anschütz

  • Schleuse 64

    Schleuse 64
    © Hans Anschütz

Soweit es die Corona-Regeln zulassen werden wir auch dieses Jahr wieder die traditionelle Exkursion im Kornburger Umfeld durchführen. Wir haben dazu ein ganz besonderes Gelände ausgesucht. Frau Birgit Hofmann führt uns durch das Anwesen des Schleusenhauses 64 am Glasersberg direkt am Alten Kanal. Es erwarten uns ein Künstlergarten mit Kräutern und viel Natur, Obstbäumen und Bienen, eine Töpferei, ein Atelier und ein Klangraum. Es ist ein ganz besonderer Ort direkt am Rande von Kornburg wo Entschleunigung, Kunst und Kultur sowie die Schönheit der Natur greifbar sind.

Wir treffen uns mit den Fahrrädern am Freitag den 25. Juni um 18.00 Uhr vor dem Parkplatz des TSV Kornburg.

Die Teilnahme ist kostenlos; die Teilnehmer müssen die zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln einhalten.

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »ÖDP - Ortsverband Kornburg« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/oedp-kornburg
Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.