So., 18.12.16     16 Uhr

Hör mal zu: »Luz Amoi« geben Konzert in Wendelstein

Bayerische Weltmusik vom Feinsten erwartet die Zuhörer am 18. Dezember, wenn die Band "Luz Amoi" in der Kirche St. Georg in Wendelstein aufspielt.

Ort: Evang.-Luth. St. Georgskirche, Kirchenstr. 16, 90530 Wendelstein

Nach dem großen Erfolg ihrer letzten Weihnachts-Tour ist „Luz Amoi“ nun mit einem neuen adventlichen Programm unterwegs. Am Sonntag, 18. Dezember, treten die fünf Musiker um den Freisinger Percussionisten Stefan Pellmaier in der Kirche St. Georg in Wendelstein auf, Beginn ist um 16 Uhr.

Die Band, die schon mehrere Auszeichnungen erhalten hat und zum festen Bestandteil im Programm des Bayerischen Rundfunks zählt, wird in ihrem unverwechselbaren Stil alte adventliche Weisen und Lieder traditionsbewusst, aber dennoch im heutigen Zeitgeist, musikalisch anspruchsvoll und in einfühlsamer Art präsentieren. 

Über 20 verschiedene Instrumente aus den unterschiedlichsten Ländern und musikalischen Stilrichtungen werden an diesem Abend zum Klingen gebracht. Mit kurzen, abwechslungsreichen Gedanken zwischen den Stücken entführt das Freisinger Ensemble sein Publikum in eine andere Welt, ohne Stress und Hektik aber auch ohne jeglichen vorweihnachtlichen Kitsch.

Weitere Infos unter: www.luzamoi.de

Eintrittskarten: 
Kartenvorverkauf im Pfarrbüro St. Georg, Gemeindebücherei und
im Internet bei www.eventim.de

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Evang.-Luth. Kirchengemeinde Wendelstein« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/wendelstein-evangelisch
Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.