So., 16.02.20     13 - 16 Uhr

ignitiön beim Faschingszug Schwand

Zusammen mit Karnemetal e.V., dem 1. Rock-Faschings-Verein Frankens, rocken wir den Schwander Faschingszug. Auf dem Truck von Karnemetal zelebrieren wir faschingsgerechte Live-Musik. Helene und Co. gibts woanders, wir blasen Euch die Ohren sauber!

Veranstalter: ignitiön
Ort: Nürnberger Straße, Schwanstetten, Deutschland
  • © ignitiön

ignitiön steht für handgemachte und authentische Musik. Wir haben Spaß an echtem und unverfälschtem Rock. Rock, der wie in seiner Hochzeit in den 60ern und 70ern ohne Rücksicht auf Verluste einfach nur geradeaus schiebt und Laune beim Zuhören und Abfeiern macht.

Wir spielen keine Original-Covers, sondern zeitgemäße Interpretationen von Klassikern aus einer Bandbreite des Rock, wie sie so schnell wohl nicht mehr zu hören sein wird. Mal bluesig, mal psychedelisch, mal langsam, mal treibend - das alles erwartet den Zuhörer bei einem Gig mit uns.

Unser Repertoire umfasst ca. 4 Stunden ausgewählter Klassiker, aber auch neuere Stücke sowie Eigenkompositionen, die stilistisch immer zusammenpassen und für tanzbare Beschallung für Veranstaltungen jeder Art sorgen.

Im klassischen Line-Up mit Rhythmus- und Lead-Gitarre, Schlagzeug, Orgel und Bass kombiniert mit einer (oder manchmal auch zwei) kräftigen Röhren kommen die guten alten Zeiten wieder zurück in die Gegenwart!

\m/

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »ignitiön« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/ignition

Weitere Termine zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.