Mi., 05.04.17     18:30 - 22 Uhr

Initiative "Bürger gestalten Wendelstein" lädt zum regulären Arbeitstreffen eine Woche früher

Bürger sollten die Chancen der für den 8. April geplanten Wendelsteiner Planungswerkstatt auf keinen Fall ungenutzt lassen.

Ort: Pizzeria Da Mario, Mittelweg 80, Wendelstein, Deutschland

„Zwar kann der von der Gemeinde geplante Bürger-Workshop zum Flächennutzungsplan in unseren Augen nur ein erster Schritt in Richtung stärkerer Bürgerbeteiligung sein. Für alle, die die Zukunft Wendelsteins mitgestalten wollen, sollten dennoch unbedingt daran teilnehmen“, stellte der Sprecher der Initiative „Bürger gestalten Wendelstein“ (IBgW), Reinhold Selz, nach der ersten IBgW-Vorbereitungs-Veranstaltung fest.

Eine letzte Möglichkeit, sich auf die Planungswerkstatt einzustimmen, haben Wendelsteiner Bürger beim nächsten Monatstreffen der IBgW am Mittwoch, den 5. April, 18.30 Beginn 19.00 Uhr, in der Gaststätte „Pizzeria Da Mario“ in Großschwarzenlohe, Mittelweg 80 (wegen der Planungswerkstatt wurde das April- Treffen um eine Woche vorgezogen). Vertreter der IBgW werden bei dem Treffen noch einmal die Ergebnisse der drei vorangegangenen Mittwochs-Workshops der IBgW zusammenfassen, in denen sich interessierte Bürger auf die Planungswerkstatt vorbereitet hatten.

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Initiative „Bürger gestalten Wendelstein“« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/initiative-buerger-gestalten-wst
Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.