Di., 03.05.16     20 - 22:30 Uhr

Jazz & Blues Open l HildegardPohl_Trio — Swing it, Mr. Bach

Der Traum jedes Komponisten? Musik zu schaffen die über viele Jahrhunderte hinweg lebendig bleibt, als Quelle der Inspiration und Improvisation übersprudelt und von einem Jazztrio neu interpretiert wird!

Veranstalter: Jegelscheune
Ort: Jegelscheune, Forststr. 2, 90530 Wendelstein
  • HildegardPohl_Trio

    HildegardPohl_Trio

Johann Sebastian Bach und Hildegard Pohl machen es möglich:

Lullaby of Bachland vereint Jazz und Barock, die Toccata groovt , die nette Musette wird zu Bachs Bounce und beim wilden Bachschen Bossa Nova sprühen die Funken und glühen die Tasten! Ein echtes Italienisches Konzert? Mit Bach und Oh sole mio ein swingendes Vergnügen.

Hildegard Pohl, Yogo Pausch und Norbert Meyer-Venus spielen Bach, Swing und noch mehr Bach: "Er sollte nicht Bach , sondern Meer heißen!"-sagte schon Beethoven.

Die 3 Improvisationskünstler studierten zeitgleich klassische Musik am Meistersingerkonservatorium Nbg und fanden sich vor 10 Jahren im Trio swingend zusammen! Eine Erfolgsgeschichte nahm ihren Anfang!

Tickets:
VVK 22,00 €, AK 25,00 € (VVK zzgl. Gebühren)

Ticket online bei Reservix kaufen

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Jegelscheune« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/jegelscheune
Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.