Kakuze Spiele Abend
Lust auf einen Spieleabend mit netten Leuten.
Lust auf einen Spieleabend mit netten Leuten und niemanden, der mit dir spielt? Dann komm vorbei! Wir wollen euch verschiedene Spiele wie z.B.Wizard, Quirkle oder „Just One“ vorstellen und gemeinsam spielen. Gerne kannst du auch eigene Spiele mitbringen.
Kostenbeitrag 3 Euro inkl. Wasser.
An der Bar gibt’s Getränke und Snacks zu kaufen.
- Anhänge:
- BildSpieleabendmitText.JPG
Weitere Seiten zum Thema:
