Kippenwanderung
Eine Aktion der Kippenkiller der Kreisgruppe Schwabach des BUND Naturschutzes
Mit dieser Aktion soll das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden werden. Bei einer kleinen Wanderung ins Schwabachtal soll geprüft werden, ob und wie viele Kippen in die Natur gelangen. In Zuge dessen werden die Kippen dann natürlich auch eingesammelt. Zum Abschluss ist eine Einkehr in den Burgersgarten zu einem gemütlichen Umtrunk geplant. Interessierte sind ganz herzlich eingeladen.
Weitere Seiten zum Thema:
