Fr., 07.09.18 - So., 16.09.18    

Klimawoche 2018 im Landkreis Roth

Bereits zum vierten Mal findet die Klimawoche im Landkreis Roth statt.

Ort: Landkreis Roth, Deutschland
  • Plakat zur Klimawoche 2018

    Plakat zur Klimawoche 2018
    © Foto: lra

  • Zum Foto:	Die Besichtigung des Wasserkraftwerks am Rothsee im vergangenen Jahr zur Klimawoche.

    Zum Foto: Die Besichtigung des Wasserkraftwerks am Rothsee im vergangenen Jahr zur Klimawoche.
    © Foto: lra

Klimaveränderungen sind bereits deutlich spürbar und messbar und betreffen jeden von uns. Somit ist der Schutz des Klimas Aufgabe aller. Schon in den vergangenen Jahren präsentierte sich die Klimawoche im Landkreis Roth mit einem vielfältigen Programm. Vom 07. bis 16. September hält die Klimawoche auch in diesem Jahr verschiedene Aktionen zum Mitmachen, Zuschauen und Zuhören parat. Organisiert wird sie vom Landratsamt Roth, Bereich Klimaschutz.

Alle Angebote der Klimawoche sind kostenfrei!
Die Termine der Klimawoche im Landkreis Roth können im Internet unter www.landratsamt-roth.de/klimaschutz abgerufen werden. Außerdem liegen bei den Gemeinden und Ämtern im Landkreis, bei Banken und Büchereien die Programm-Flyer aus. 
Weitere Informationen: Angela Ziegler und Sebastian Regensburger, Klimaschutz Landkreis Roth, Tel. 09171 81-1493 oder Mail: klimaschutz@landratsamt-roth.de

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Klimaschutz Landkreis Roth« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/klimaschutz-landkreis-roth
Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.