Kreativworkshop – Acryl Pouring
Ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene, dieser Workshop ist für jeden geeignet, der Freude am kreativen Gestalten hat. Von 8 bis 88 Jahren.
NEUE spannende Techniken ausprobieren
Ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene, dieser Workshop ist für alle geeignet, die Freude am kreativen Gestalten haben. In diesem Workshop lernen Sie weitere Techniken der spannenden Kunstform Acrylic Pouring kennen. Acrylic Pouring Bilder sind immer einzigartige Unikate. Die Umlage in Höhe von 35,00 Euro wird zu Beginn des Workshops erhoben.
Alle benötigten Materialien werden zur Verfügung gestellt.
Die frisch gegossenen Acrylbilder können nicht nach dem Workshop transportiert werden und verbleiben zum Trocknen für mindestens 1 Tag im KaKuze. Die Abholung ist zu den üblichen Öffnungszeiten möglich. Bitte eine Küchenfeinwaage mitbringen sowie Kleidung, die Farbe vertragen kann und fleckig bleiben darf. Mindestteilnehmerzahl: 4; maximal 10
Bei Fragen zum Kurs und zur Anmeldung wenden Sie sich an: Patricia Machmüller
Telefon: 0157 78 77 88 26 oder E-Mail: patricia.machmueller@web.de
Weitere Seiten zum Thema: