So., 02.12.18     19 Uhr

Luz Amoi

Konzert in der St. Georgs Kirche Wendelstein

Ort: St.Georgskirche Wendelstein
  • Luz Amoi

    Luz Amoi

Bald ist Weihnachten
Seit vielen Jahren ist die Freisinger Band Luz Amoi sehr erfolgreich mit verschiedenen Programmen unterwegs. Es ist inzwischen auch schon Tradition, dass sie in der Adventszeit in ganz Bayern und darüber hinaus in verschiedenen Kirchen Adventsmusik in ihrer eigenen musikalischen Sprache präsentieren.

Dabei verwandeln sie wieder bekannte und vertraute Lieder aus dem Advent und Weihnachten in ganz neue Klangwelten. Ob „Macht hoch die Tür“, Zu Bethlehem geboren“ oder „Alle Jahre“ wieder; jedes Stück wurde von Stefan Pellmaier mit viel Fingerspitzengefühl bearbeitet.

So versprechen die fünf sympathischen Musiker wieder das, was man von diesem Ensemble bisher gewohnt war. Hohe musikalische Qualität, verbunden mit dem Respekt vor den alten Liedern und Stücken, sodass eine ganz eigene Tonsprache entsteht, welche diese weihnachtlichen Weisen zeitgemäß und doch besinnlich und voller Emotionen erklingen lässt.

www.luzamoi.de

Tickets: Gemeindebücherei Wendelstein, Pfarrbüro und www.eventim.de

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Evang.-Luth. Kirchengemeinde Wendelstein« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/wendelstein-evangelisch
Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.