Sa., 25.01.20     20 Uhr

Michael Fitz

Der Liedermacher, Gitarrist, Schauspieler und Poet aus Leidenschaft ist nun seit vielen Jahren mit ungebrochener Begeisterung unterwegs.

Veranstalter: Jegelscheune
Ort: Forststraße 2, 90530 Wendelstein

In seinen Solos, geht es immer um Erlebtes und Gefühltes, das er in Lied und Wort erzählt – und das ganz allein mit sich, seiner Stimme und ein paar Gitarren, seinem feinen, augenzwinkernden Humor, seiner Poesie und Leidenschaft.

Michael Fitz stammt aus der bekannten Münchner Künstlerfamilie Fitz. Sein Vater war der Volksschauspieler Gerd Fitz; er ist Neffe von Veronika Fitz sowie Cousin von Lisa Fitz und der Drehbuchautorin Ariela Bogenberger. Florian David Fitz ist sein Cousin zweiten Grades. Fitz spielt seit 1977 in zahlreichen Fernsehproduktionen mit. Landesweite Popularität erreichte er unter anderem durch die ARD-Krimireihe „Tatort“ als Kriminaloberkommissar Carlo Menzinger, an der Seite von Miroslav Nemec (als Ivo Bati?) und Udo Wachtveitl (als Franz Leitmayr).

Webseite:
http://www.michaelfitz.de/

Facebookseite:
https://www.facebook.com/Michael-Fitz-122471257924339/

Das weitere Programm in der Jegelscheune:
New Orleans Dudes // Samstag, 08.02.2020
Fourganic // Samstag, 29.02.2020
Stefan Jürgens // Sonntag, 08.03.2020
Tom Appel & Häns Czernik // Freitag, 20.03.2020
The Toughest Tenors // Freitag, 27.03.2020
Nick Woodland // Freitag, 03.04.2020

Tickets für diese Veranstaltungen gibt es  bei der Gemeindebücherei Wendelstein, Marktstr. 1, 90530 Wendelstein, Tel. 09129/401-129, buecherei@wendelstein.de. Die Öffnungszeiten der Bücherei erfahren sie hier.

Bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen und als "print-at-home"-Ticket unter www.reservix.de
--> Tickets kaufen

Eintritt:

22,-- Euro zzgl. Gebühren
26,-- Euro Abendkasse

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Jegelscheune« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/jegelscheune

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.