Sa., 08.02.20     20 Uhr

New Orleans Dudes

Helt Oncale (acoustic Gitarre, Geige, Vocals) und Wolf Dobberthin (Piano, Vocals) präsentieren bekannte und eigene Songs aus New Orleans und dem Süden der USA.

Veranstalter: Jegelscheune
Ort: Forststraße 2, 90530 Wendelstein

Das Publikum erlebt bei ihren Auftritten die echte Atmosphäre von „The Big Easy“. Die beiden Künstler kombinieren die perfekte Mischung von Blues, Swing, Jazz und Alligator Funk mit den weichen Tönen der warmen Nächte Louisianas und nehmen ihre Zuhörer auf eine stimmungsvolle Reise nach New Orleans mit.

Helt Oncale, geboren und aufgewachsen in New Orleans, entwickelte seine beeindruckende Vielseitigkeit bei zahlreichen Auftritten auf der weltbekannten Bourbon Street, die viele Jahre seine musikalische Heimat war.

Wolf Dobberthin aus Wiesbaden, ein studierter Multi-Instrumentalist und Musiklehrer, spürt und spielt sein Piano mit Gefühl und Leidenschaft und bringt zusammen mit Helt das authentische Feeling der Südstaaten auf die Bühne.

Webseite:
http://www.helt-oncale.de/

Facebookseite:
https://www.facebook.com/heltoncalemusic/

Das weitere Programm in der Jegelscheune:
Fourganic // Samstag, 29.02.2020
Stefan Jürgens // Sonntag, 08.03.2020
Tom Appel & Häns Czernik // Freitag, 20.03.2020
The Toughest Tenors // Freitag, 27.03.2020
Nick Woodland // Freitag, 03.04.2020

Tickets für diese Veranstaltungen gibt es  bei der Gemeindebücherei Wendelstein, Marktstr. 1, 90530 Wendelstein, Tel. 09129/401-129, buecherei@wendelstein.de. Die Öffnungszeiten der Bücherei erfahren sie hier.

Bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen und als "print-at-home"-Ticket unter www.reservix.de
--> Tickets kaufen

Eintritt:

19,-- Euro zzgl. Gebühren
23,-- Euro Abendkasse

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Jegelscheune« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/jegelscheune

Weitere Termine zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.