Seniorentreff des Kneippverein Schwabach
Thema „So war's in Schwabach“
Stadtheimatpflegerin Ursula Kaiser-Biburger besucht uns und bringt Fotos und interessante Informationen mit zum Leben in Schwabachs Altstadt in den sechziger Jahren.
Dazu können viele von Euch Erinnerungen beitragen! Bewirtet wird ein bisschen wie in den sechziger Jahren. Der Eintritt ist frei, Bekannte können gerne mitgebracht werden, Spenden erwünscht sind. Anmeldung erbeten unter Tel. 01622131751 oder dorisreinecke57@gmail.com
Weitere Seiten zum Thema:
