Seniorentreff des Kneippverein Schwabach
Thema „Spielend in den Mai“ auf dem Kneippgelände
„Spielend in den Mai!“: Mit ein paar gut gelaunten Spielen im Freien (die JedeR mitmachen kann!) starten wir, und dann geht es bei Kaffee, Tee und Kuchen weiter mit Gesprächen und Brettspielen (die ihr gerne mitbringen dürft!). Der Eintritt ist frei, Bekannte können gerne mitgebracht werden, Spenden erwünscht sind.Anmeldung erbeten unter Tel. 01622131751 oder dorisreinecke57@gmail.com Herzlich willkommen! Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind willkommen. Bitte Bescheid geben, falls eine Mitfahrgelegenheit benötigt wird – wir versuchen zu helfen!
Weitere Seiten zum Thema:
