Seniorentreff des Kneippvereins
Sommerausklang mit Kneipp
Seniorentreff mit Doris am Donnerstag, den 04. September von 14.00 bis 16.00 Uhr auf dem Kneipp-Gelände unter dem Motto: „Sommerausklang mit Kneipp“.
Der Sommer neigt sich dem Ende zu – wir genießen nochmals das Kneippgelände mit Spielen, gemütlichem Zusammensein mit Kaffee, Tee und Kuchen. Heike Sebald– Hydrotherapeutin nach Kneipp – zeigt kleine Selbsthilfemöglichkeiten mit Wickeln. Barfußpfad und Tretbecken laden ein.
Anmeldung unter 0162/2131751 oder per Mail unter: dorisreinecke57@gmail.com
Teilnahme kostenlos, Spenden willkommen
Weitere Seiten zum Thema:
