Di., 10.07.18     19:30 - 21:30 Uhr

Stammtisch: Bedingungsloses Grundeinkommen - kritisch gesehen

Nach all der Begeisterung für das Bedingungslose Grundeinkommen wollen wir uns in diesem Stammtisch mit den Argumenten der Kritiker auseinandersetzen.

Veranstalter: REGIO-MARK e.V.
Ort: Mehrgenerationenhaus, Flurstr. 52, 91126 Schwabach

In der vorletzten Veranstaltung am 13. März ging es um eine Einführung in das Bedingungslose Grundeinkommen. Volker Drexler, Referent des Abends aus Nürnberg, schenkte dem REGIO-MARK e.V. ein Brettspiel zum Thema. Das wurde dann am letzten Stammtisch, am 15. Mai gemeinsam mit den Gästen gespielt. Nach all der Begeisterung für das Bedingungslose Grundeinkommen gibt es in der Gesellschaft auch viele kritische Stimmen dazu. Mit diesen wollen wir uns im jetztigen Stammtisch auseinandersetzen. Es dürfte wie immer ein spannder und unterhaltsamer, diskussionsfreudiger Abend werden. Herzliche Einladung an alle Interessenten!

Eintritt frei - für Getränke ist gesorgt!

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »REGIO-MARK e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/regio-mark
Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.