So., 08.03.20     20 Uhr

Stefan Jürgens

Seitdem er in den neunziger Jahren mit der Mutter aller Comedy „RTL Samstag Nacht“ das erste Mal Kultstatus erreichte, ist Stefan Jürgens eigentlich nicht mehr richtig auf die Bremse getreten.

Veranstalter: Jegelscheune
Ort: Forststraße 2, 90530 Wendelstein

Allein seine Schauspielkarriere hat ihm dazu schon wenig Gelegenheit gelassen. Doch weder seine Erfolge beim Berliner Tatort oder Soko Wien/Donau, noch seine mehr als 30 Filme können seine umtriebige künstlerische Bandbreite vollständig abdecken.

Mit „Was zählt“ hat er sein inzwischen fünftes Album herausgebracht und tourt quer durch Deutschland und Österreich.

Stefans Songs sind Reisen durch seine Gefühls- und Gedankenwelt in einer unruhigen und scheinbar immer undurchschaubareren Zeit. Die Setlist umfasst neben dem gesamten neuen Album noch zusätzlich viele seiner besten Songs und auch der gelernte scharfzüngige Standup Comedien in ihm wird an diesem Abend sicher nicht zuhause bleiben. Und so sind seine Konzerte emotiale Wechselbäder voller Poesie, scharfzüngiger Komik, stiller Momente und hymnischer Kraft.

Webseite:
https://www.stefanjuergens.com/

Facebookseite:
https://www.facebook.com/allesimmermoeglich/

Das weitere Programm in der Jegelscheune:
Tom Appel & Häns Czernik // Freitag, 20.03.2020
The Toughest Tenors // Freitag, 27.03.2020
Nick Woodland // Freitag, 03.04.2020

Tickets für diese Veranstaltungen gibt es  bei der Gemeindebücherei Wendelstein, Marktstr. 1, 90530 Wendelstein, Tel. 09129/401-129, buecherei@wendelstein.de. Die Öffnungszeiten der Bücherei erfahren sie hier.

Bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen und als "print-at-home"-Ticket unter www.reservix.de
--> Tickets kaufen

Eintritt:

22,-- Euro zzgl. Gebühren
26,-- Euro Abendkasse

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Jegelscheune« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/jegelscheune

Weitere Termine zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.