Fr., 11.07.25 20 - 22 Uhr
Summergroove in St. Nikolaus
Konzert am Freitag, 11. Juli um 20.00 im Kindergarten-Gelände von St. Nikolaus mit PETICO CARENE
Konzert am Freitag, 11. Juli um 20.00 im Kindergarten-Gelände von St. Nikolaus, Sperbersloher Str. 6a, mit
PETICO CARENE – das sind …
… Peter Schertl am Akkordeon und Zico Gradl an der Gitarre – sie spielen argentinischen Tango (Astor Piazzolla, Carlos Gardel u.a.), französische Musette (Édith Piaf u.a.) sowie Standards aus Jazz und Swing (Besame Mucho, Rumba Negra u.ä.).
Carola Helm und Irene Sperber als Sängerinen und Bassist Hand Loos komplettieren das Quintett mit eigenen Interpretationen von internationalen Songs, Chansons und Musicals. Nummern wie Girl from Ipanema, Je veux, I Love Paris, Sway werden von PETICO CARENE mit viel Spaß, Drive und Leidenschaft dargeboten.
„Covern“ von bekannten Liedern und Stücken heißt für die fünf von PETICO CARENE immer: Besser eine ganz eigene und – wenn möglich – persönliche Version und Interpretation finden, als nur zu imitieren (it´s a cover, not a clone!).
Der Eintritt ist frei – es gibt eine „Hutsammlung“; für Speis und Trank (und bei Bedarf Zeltdach überm Kopf) ist gesorgt! - Der Pfarrgemeinderat von St. Nikolaus mit Pfr. Michael Kneißl laden alle sommerlich und musikalisch Beschwingten freundlich ein!
- Anhänge:
- SummergrooveText.docx
Weitere Seiten zum Thema: