So., 25.10.20     20 - 22 Uhr

Tom Lumen

GITARRENKONZERT - Tom Lumen - Fingerstyle Guitar Stories

Veranstalter: Casa de la Trova
Ort: Casa De La Trova Kleinkunstbühne, Zum Sportheim, Wendelstein, Deutschland

Songwriting meets Fingerstyle.
Nach vielen Jahren und Auftritten in verschiedenen Bands startete Tom Lumen im Jahre 2011 seine Solo Fingerstyle Karriere.

Seitdem hat er eine stetig wachsende Fangemeinde, er tourt durch Großbritannien, Irland, Finnland, Österreich, Deutschland, Mexiko, Slowakei und Ungarn. Auf vielen Festivals ist er vertreten, unter anderem auf dem Tampere Guitar Festival. Auch mit Tommy Emmanuel durfte er zweimal die Bühne teilen, während dessen Tour durch Ungarn im März 2014.

Er ist ein großer Entertainer und verbindet sich mit seinen Fans. Mit seiner Gitarre und Spielweise lässt er eine ganze Band aufspielen. Seine Fingerstyle Spieltechnik ermöglicht ihm einen Sound, der dem einer Band ähnelt. Bass, harmonische Begleitung, Melodie, Rhythmus und Schlagzeug werden von einem Mann auf einer Gitarre produziert.

Ausdrucksstarke und ansprechende Stücke wechseln mit romantischen Melodien. Neben Eigenkompositionen spielt er bekannte Stücke von berühmten Musikern und Bands, wie Queen, Beatles, Nat King Cole, Tommy Emmanuel, Billy Idol und Michael Jackson.

Kartenvorverkauf:
www.latrova.de
Tel.: 09129 3372
bei allen ReserviX-Vorverkaufsstellen und www.reservix.de

Wendelstein: Gemeindebücherei Wendelstein Marktstraße 1
Ticket-Shop Röthenbach Alte Salzstraße 11
Schwabach:   ST-Ticket-Point Spitalberg 3   
Roth: RHV-Ticket-Point Allee 2-4
Hilpoltstein:    Hilpoltsteiner-Ztg. Marktstraße 7
Hilpoltsteiner Kurier Siegertstr. 2

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Casa de la Trova« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/latrova

Weitere Termine zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.