„Urlaub, die schönste Zeit des Jahres?“
Seniorennachmittag beim Kneippverein Schwabach
Wohin es in Urlaub ging, das hing schon immer von finanziellen und anderen Möglichkeiten in unserem Leben ab, und von unseren Träumen – auf dem Kneippgelände.
Heute geht es um Urlaubserinnerungen – ob an Ferien auf Omas Bauernhof oder an tolle Wandertouren, ob an Sonnenbaden an der Adria oder Fernreisen nach Asien.
Bringt gerne Erinnerungsstücke mit! Urlaubsgerechte Erfrischungen warten auf Euch!
Herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind willkommen.
Bitte Bescheid geben, falls eine Mitfahrgelegenheit benötigt wird – wir versuchen, zu helfen!
Anmeldung bitte unter Tel 0162 2131751 oder dorisreinecke57@gmail.com bei Doris Reinecke
Weitere Seiten zum Thema:
