Wecke die Göttin in dir


Wir haben verlernt, der kleinen wilden Frau in uns zuzuhören, sie zu erhalten und sie zu nähren. Ihr Zeit zu schenken.


Lasst uns die Urkraft des Weiblichen wieder entdecken und Wege finden, unser Frausein zu leben. Wir gönnen uns Zeit für uns und lassen den Alltag vor der Tür. Wir begegnen uns selbst und der Göttin in uns. Wir treten in Verbindung mit dem Zentrum unserer Kraft. Damit wir dem Stress und den Anforderungen des Lebens gestärkt entgegentreten können. Lasst uns wieder eins fühlen mit allem was ist. Lasst uns fröhlich beisammen sein. Lasst uns die gemeinsame Zeit genießen. Lasst uns ein Netzwerk aus begeisterten Frauen bilden, in dem jede ihre Fähigkeiten aus- und vorleben kann und darf. Gemeinschaft mit anderen ist das, was uns stärkt, was uns trägt und uns selbst besser erkennen lässt. Lasst euer Licht strahlen, damit die Welt ein kleines bisschen heller wird.


Ich biete verschiedene Möglichkeiten des Zusammenseins an: Jahreskreisfeste, monatliche Veranstaltungen (z.B. Treffen für Strick-&Häkelbegeisterte, Bewegungsmeditationen und vieles mehr). Schaut doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei. Vielleicht findet ihr ein Angebot dass euch zusagt. Ich freue mich auf euch und euer Da-Sein.


Herzlichst Sandra Rauch

Aktuelle Termine 1

Kontaktformular

Empfehlen Sie die Seite: www.meier-magazin.de/goettinnenkraft