Robert Kertscher

Robert Kertscher, 1958 in Zwickau geboren, ist Autodidakt. Er malt aus Spaß an der Freude und dieser Spaß steckt auch in allen seinen Bildern.


Da treffen sich Menschen aus den verschiedensten Epochen auf Schwabachs Plätzen, Faschingszüge ziehen durch die Straßen, bunte Heißluftballone fahren über den Himmel. Hunde, Pferde, Liebespaare, Rennradfahrer, alles wuselt durcheinander. Seine detaillierten Arbeiten mit gesättigten und brillanten Farben ziehen den Betrachter in seinen Bann.


Robert Kertscher  ist im besten Sinne Schwabachs Haus- und Hof-Maler. Die Motive für seine meist großflächigen Bilder findet er überwiegend in der Schwabacher Innenstadt. Mit viel Fantasie schmückt er sie mit allerlei lebendigem Treiben aus. So zeigen sie eine unbekümmerte und fröhliche Lebhaftigkeit.

Roberts Bilder sind erschwinglich. Sofern ihm das Motiv gefällt und er seiner Fantasie freien Lauf lassen kann, malt er auch auf Bestellung.





Kontakt

Robert Kertscher

.
91126 Schwabach

Anfahrt (Link zu Google)

Kontakt

Tel.: (0176) 21 11 06 96

www.meier-magazin.de/robert-kertscher