Liebe Teetrinker und Genießer,


Wer einmal in den Genuss eines wunderbaren Schlückchens feinen Tees gekommen ist, wer einmal spüren durfte, welcher Zauber von einer guten Tasse Tee ausgeht, der weiß um das besondere Flair des Tees. Teegenuss ist Lebensart, für die einen mit hohem Wohlfühlfaktor, für andere ein Ruhe-Elixier.


Nehmen Sie sich also eine kleine Auszeit, und genießen Sie eine Tasse Tee.


Wie wäre es einmal mit einem grünen Tee oder auch gerne einen edlen weißen Tee. Ob ein klassischer Sencha, Fancy Sencha, Indian Greenleaf oder Grüntee mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Was besonderes Feinste Tee Selection Korea Joongjak Superior ( Grüner Tee) Silver Yunnan ( Weißer Tee). 


Für den Frühling haben wir was leichtes White Melon mit Melonengeschmack (Weißer Tee)Fairy Spring Zitronenverbene mit Bergamottegeschmack ( Weißer Tee) . Chai Tee für das In-Getränk Chai-Latte - Chai - Eiskaffee, aber auch für Darjeeling Liebhaber sind zwei neue Sorten dabei ein First und Second-Flush. Darf es stärker im Geschmack sein dann einen Oolong Tee nussig-süß, doch lieber noch was zum entspannen auch da ist was neues gekommen. 


Möchten Sie es jetzt schon mit Eistee versuchen Tee immer mit doppelter Menge aufbrühen und nach der Ziehzeit sofort in eine Kanne mit Eiswürfel gießen so behält Ihr Eistee sein volles Aroma. Nicht nur Früchte Tees auch alle anderen Sorten sind für einen Eistee geeignet.  


Ich freue mich auf Ihren Besuch 


Thorsten Stirner 


Kontaktformular

Empfehlen Sie die Seite: www.meier-magazin.de/teestuebla