Problem bei der Zustellung

Wir freuen uns, dass es Ihnen wichtig ist, das meier Magazin zu bekommen!

Natürlich wünschen auch wir uns, dass Ihr meier immer möglichst pünktlich und unversehrt bei Ihnen ankommt. Deshalb leisten wir uns seit vielen Jahren ein eigenes Team fest bei uns angestellter Zusteller/innen und können auf jede Reklamation unverzüglich reagieren! 
Selbstverständlich prüfen wir auch selbst die Zustellungsqualität regelmäßig stichpunktartig, um eine nahezu 100% zuverlässige Zustellung zu gewährleisten, aber auch die Rückmeldungen unserer Leserinnen und Leser sind natürlich elementar wichtig! Bitte geben Sie uns also immer Bescheid, wenn Sie den Eindruck haben, dass etwas bei der Zustellung nicht optimal läuft.

Mögliche Ursachen bei Problemen

Unpünktliche Zustellung?
Normalerweise sollten Sie Ihr meier Magazin bereits am Samstag, spätestens Sonntag des Erscheinungswochenendes im Briefkasten haben. Ist das Wochenende stark verregnet, sind unsere Zusteller angewiesen lieber etwas verzögert zuzustellen...
Fällt ein Zusteller an einem der Zustelltage aus, ziehen wir eine leicht verzögerte Zustellung auch der Vertretung durch einen in diesem Gebiet nicht erfahrenen Zusteller vor.

 

Keine Zustellung?
Unser Zusteller sind angewiesen, volle Briefkästen nicht noch mit dem meier Magazin zu überfüllen. Bei regnerischem Wetter sollten vor allem nicht regengeschützte Briefkästen nach der Zustellung verschließbar sein.


Neuer Zusteller oder Vertretung – hier können Sie uns unterstützen!
Kommt es zu urlaubs- oder krankheitsbedingten Ausfällen oder wird ein Gebiet von einem neuen Zusteller übernommen, kann es zu Problemen bei der Zustellung kommen, insbesondere bei:
- nicht eindeutiger Briefkasten-Beschriftung (Unser Zusteller muss beurteilen, wie viele Haushalte vorhanden, also Magazine sind erwünscht sind!)
- nicht offensichtlicher / schlecht erreichbarer Platzierung des Briefkastens (Ihr Briefkasten sollten von der Straße aus deutlich erkennbar sein)
- zu kleinem Briefkasten
- unregelmäßig geleertem Briefkasten


Unsere Zusteller sind (fast) immer engagiert und bemüht!

Trotzdem gibt es auch immer etwas zu verbessern. Deshalb freuen wir uns immer auf Ihren Hinweis, falls es einmal zu einem Problem kommt. Bitte geben Sie dabei immer Ihren Namen und Adresse, am besten auch eine Telefonnummer für Rückfragen an.

Schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie an!

Die letzte Ausgabe des meier Magazins ist nicht bei Ihnen angekommen oder wurde nicht optimal zugestellt?
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und versprechen Ihnen, Ihre Problem unverzüglich mit unserem zuständigen Zusteller zu klären.

Ihre Ansprechpartnerin bezüglich der Magazin-Zustellung: