× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Gute Laune beim Trödeln und Plaudern

Schwarzenbruck - Erfolgreicher Flohmarkt

  • © C. Cerny

Strahlende Sonne und warme Temperaturen, das waren gute Voraussetzungen für einen abermals erfolgreichen Nachbarschafts-Flohmarkt in Schwarzenbruck. Und sie kamen auch zahlreich, die Besucher, die zum 13. Mal die Angebote der teilnehmenden Anwohner in der Poststraße, Sandäckerstraße und im Garagenhof Am Kirchbühl begutachteten, und auch dieses Jahr waren wieder einige neue Anbieter dabei. Sinnvolles und Kitschiges, Nützliches und Dekoratives aus Haushalt, Keller und Dachboden wurde in den Garagen, Hofeinfahrten und Grundstücken angeboten, und es wurde oft und viel verhandelt und gekauft.

Für die Verpflegung (Bratwürste und Getränke) sorgte auch dieses Jahr der Kärwaverein, und aus Fürth war das Coffee-Bike angereist, um am originellen Verkaufsstand leckere Kaffee-Spezialitäten anzubieten.

Zum ersten Mal kam auch der „Schwarzachtaler Drehorgelspieler“ vorbei und ließ neben anderen Schlagern und Oldies - wie passend - das Lied vom „Trödler Abraham“ erklingen.

Das Flohmarkt-Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Nachbarn, die mit ihrem vielfältigen Trödel-Angebot den Flohmarkt so interessant machen, aber auch bei den zahlreichen Besuchern, die ebenfalls den Erfolg dieser alljährlichen Veranstaltung ausmachen. Danke auch den Anwohnern für ihr Verständnis für das Flohmarkt-Treiben.

Für den Terminkalender: Der nächste Nachbarschafts-Flohmarkt findet statt am Sonntag, den 5. Mai 2019, dann wieder mit viel Trödel, vielen Besuchern, vielen Sonnenstrahlen und viel guter Laune.

Von: Martin Michl (Organisator), Freitag, 11. Mai 2018 - Aktualisiert am Donnerstag, 17. Mai 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »NaFlo-Team« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/nachbarschaftsflohmarkt
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.