Nachruf Ehren- und Fördermitglieder

Schwanstetten - In den letzten Wochen mussten mir uns leider von 3 Mitgliedern der Liedertafel für immer verabschieden.

Erst im Herbst letzten Jahres konnten wir unserem Ehrenmitglied Hans Ziegler zum 85. Geburtstag gratulieren. Am 30. Nov. ist Hans Ziegler nach schwerer Krankheit leider verstorben. Er trat am 24. Nov. 1951 als Sänger in die Liedertafel ein und blieb nach vielen Jahren als aktives Mitglied unserem Gesangverein weiter als Fördermitglied treu.

Leider mussten wir uns bereits am 28. Nov. auch von unserem langjährigen Fördermitglied                      Hewig Wolkersdorfer verabschieden.

Außerdem betrauern wir den viel zu frühen Tod unseres Fördermitgliedes Erich Förster der uns im viel zu frühen Alter von erst 61 Jahren im Januar für immer verlassen hat.

Den Angehörigen aller 3 verstorbenen Mitglieder sprechen wir unser besonderes Beileid aus und bedanken uns für die langjährige Mitgliedschaft der Verstorbenen.

Von: Bernd Breunig (Pressearbeit), Samstag, 05. Januar 2019 - Aktualisiert am Freitag, 11. Januar 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Liedertafel 1862 Schwand e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/liedertafel
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.