Neue Anzeigentafel für den TSV Röthenbach

Wendelstein - Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Stuck Kaiser aus Wendelstein für die riesige Unterstützung in den letzten Jahren, insbesondere für die Beschaffung der neuen Anzeigentafel für unseren Sportplatz.

  • Michaela Kaiser mit den Fußballkids der JFG.

    Michaela Kaiser mit den Fußballkids der JFG.

Dass Micha Kaiser und Jens Enold ein Herz für Kinder haben und den Sport Leben wie nicht viele andere haben sie in den letzten Jahren bereits deutlich gezeigt. Neben Anzügen, Shirts und Pullover durften sich die Kids unserer JFG nun über neue Softshelljacken freuen und sind somit perfekt für den Winter gerüstet. 

Als i Tüpfelchen schmückt nun seit kurzer Zeit eine elektronische LED Anzeigetafel unser Gelände in Röthenbach, komplett gesponsert von der Firma Stuck Kaiser. 

Von: Andreas Morgenstern (Referent für Öffentlichkeitsarbeit), Mittwoch, 13. November 2019 - Aktualisiert am Freitag, 15. November 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »TSV Röthenbach 1927« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tsvroethenbach
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.