Ausgleichssport im „Megaplay“

Schwanstetten - Der SKS-Nachwuchs konnte sich in den Weihnachtsferien einmal mehr austoben.

  • Spaß im Megaplay

    Spaß im Megaplay
    © SKS

Am 05. Januar 2023 traf sich die junge Garde des SKS zum jährlichen Austoben im „Megaplay“. Dank des neuen Pächters Thomas Meyer konnten wir auch diesmal wieder das Spieleparadies nach Ladenschluss exklusiv nutzen. Von 18:30 bis 22 Uhr tobten wir uns aus, und das Versteckspielen im Dunkeln mit Knicklichtern durfte natürlich auch nicht fehlen.

Vielen Dank für den schönen Abend an Thomas Meyer und die Betreuer Birgit & Michael Arlt!

Von: Frank Manthey, Dienstag, 10. Januar 2023 - Aktualisiert am Mittwoch, 11. Januar 2023
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Schachklub Schwanstetten 79 e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/schachklub-schwanstetten
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.