× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Bald ist es wieder soweit..

Reichelsdorf Mühlhof - Sommerfest vor dem Reichelsdorfer Bahnhof. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Am 13. Juli findet auch dieses Jahr das Sommerfest des SPD Ortsvereins Reichelsdorf/Mühlhof statt. Als Veranstaltungsort wurde wieder der Bahnhofsvorplatz an der S-Bahnstation Reichelsdorf, gegenüber der ehemaligen Post/Epidavros, gewählt.

Neben einer großen Hüpfburg für die kleinen Gäste konnten wir zwei Tanzgruppen (Anna-Lena & Crazy-Dancers) sowie DJ Tommy für die musikalische Unterhaltung gewinnen. Zu kühlen Getränken werden wir auch den Grill anwerfen, so dass für das leibliche Wohl gesorgt ist. Im Vorfeld des Festes werden wir im Einzugsgebiet noch unsere Festbegleitschrift verteilen, mit vielen spannenden Artikeln zu aktuellen Themen.

Ein besonderer Dank gilt allen Inserenten und Helfern, welche das Ganze erst möglich machen. Neben unserem Vorsitzenden und designierten Stadtratskandidaten Bernd Langenbucher wird auch unser amtierender Stadtrat Hans Russo vor Ort sein.

Wir freuen uns auch Sie/euch vor Ort begrüßen zu dürfen.

Von: Bernd Langenbucher (OV-Vorsitzender), Sonntag, 12. Mai 2019 - Aktualisiert am Donnerstag, 23. Mai 2019
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.