Beit Shalom - Leben und Helfen in Peru

Röthenbach b.St.W. - Einladung zu einem spannenden Vortragsabend am Mittwoch, 6. März 2024 um 19.30 Uhr ins Evang. Gemeindehaus in Röthenbach/St.Wolfgang mit Petra Thümmler de Yalico. Sie lebt und arbeitet seit über 30 Jahren mit ihrem Mann Juan in Peru, um den Menschen dort Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.

  • Vereinslogo Beit Shalom

    Vereinslogo Beit Shalom

  • Schule in Peru

    Schule in Peru
    © Petra Thümmler de Yalico

Mit dem 1988 von ihnen gegründeten Verein "Beit Shalom" helfen sie den Menschen in den Slums und im Urwald, in der Krankenpflege und vielen andren Aufgabengebieten. Mit eindrücklichen Bildern gibt Frau Thümmler de Yalico Einblicke in Lebensgeschichten, Nöte und Schicksale von Menschen in diesem faszinierenden Land und wie diese durch die Unterstützung von Beit Shalom neue Hoffnung für ihr Leben erhalten.  2017 wurde ihr dafür das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Der Eintritt ist frei

Es besteht die Möglichkeit, Waren aus dem fairen Handel zu erwerben.

Veranstalter:  EINE WELTenWende e.V.  und die Evang.Luth. Kirchengemeinde Röthenbach/St.Wolfgang

Von: Pamer (1.Vorstand), Montag, 15. Januar 2024 - Aktualisiert am Dienstag, 16. Januar 2024
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »EINE-WELTenWende e.V. « finden Sie unter: www.meier-magazin.de/eine-weltenwende
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.