CSU-Vorsitzender Theo Deinlein kandidiert auf Platz 31 für den Nürnberger Stadtrat – Kärwa in Worzeldorf wieder großer Erfolg

Nürnberg-Worzeldorf - Die CSU Nürnberg hat ihre Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 vorgestellt und bietet eine Liste mit gleichen Chancen für alle an. 35 Frauen und 35 Männer treten gemeinsam mit dem Oberbürgermeisterkandidaten Marcus König an, um die Stadtspitze und die Mehrheit im Nürnberger Stadtrat zurückzuholen. Gute Chancen für Worzeldorf: Als Spitzenkandidat für unseren Stadtteil tritt der Ortsvorsitzende Theo Deinlein auf Listenplatz 31 für die CSU an.

  • Volle Bänke beim Stammtisch der CSU auf der Worzeldorfer Kärwa.

    Volle Bänke beim Stammtisch der CSU auf der Worzeldorfer Kärwa.
    © Theo Deinlein

„Gemeinsam Neu Starten" 

Zum ersten Mal hat die CSU in Nürnberg die Stadtratsliste für die Kommunalwahl 2020 im Reißverschlussverfahren aufgestellt. „Gemeinsam Neu Starten" ist das neue Wahlkampfmotto mit dem Spitzenkandidat Marcus König für die Nürnberger Stadtspitze kandidiert. Zusammen mit Kulturefertin Prof. Dr. Julia Lehner führt er die Liste der Stadtratskandidaten an, mit dem Ziel, die CSU-Fraktion wieder zur stärksten Kraft im Nürnberger Rathaus zu machen.

Gute Nachrichten gibt es auch für unseren Stadtteil: CSU-Ortsvorsitzender Theo Deinlein kandidiert auf Listenplatz 31 und hat somit gute Chancen mit einem engagierten Wahlkampf für unseren Stadtteil ins Rathaus gewählt zu werden. Für den Ortsverband Worzeldorf kandidieren außerdem David Papaja (Listenplatz 57) und die Frauen-Unions Vorsitzende Monika Simon-Deinlein (Listenplatz 66). 

Großes Spektakel auf der Kärwa in Worzeldorf 

Ein Riesenerfolg und ein großes Spektakel war die 28. Kärwa am Worzeldorfer Sportplatz. Der traditionelle Kärwaumzug der Pegelstürmer, den Alten Ochsen und der Kärwa-Madli war wieder ein großer Erfolg. Unser Dank gilt allen engagierten Helfern und Unterstützern die das Fest gemeinsam mit der Worzeldorfer Vereinsführung organisiert haben. Wir freuen uns, dass diese tolle Tradition in Worzeldorf immer noch erhalten bleibt und sind selbstverständlich im kommenden Jahr wieder zahlreich vertreten.

Herzliche Grüße 

Kommende Veranstaltungen: 

Frauen Union & CSU Worzeldorf

Kaufst du noch oder tauschst du schon? Sozial-ökologisches Kleidertauschprojekt. 

Freitag, 18.10.2019 von 18.30 uhr bis 21.00 uhr

im Gemeindesaal der evangelischen Osterkirche,

An der Radrunde 109, 90455 Herpersdorf/Worzeldorf

Schirmherr: CSU Stadtratskandidat Theo Deinlein (Listenplatz 31)

Von: Theo Deinlein (Vorsitzender), Montag, 26. August 2019 - Aktualisiert am Montag, 09. September 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »CSU - Ortsverband Worzeldorf « finden Sie unter: www.meier-magazin.de/csu-worzeldorf
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.