× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Dagmar Köhler feiert 10jähriges Wohn-Jubiläum im Rednitzgarten

Seit 10 Jahren wohnt die gebürtige Essenerin Dagmar Köhler in der Seniorenwohnanlage "Rednitzgarten". Zu diesem Jubiläum wurde der Seniorin ein wunderschöner Blumengruss von Heidi Bär (Leiterin der Anlage) und Stephanie Busch (Mitarbeiterin) überreicht.

  • Dagmar Köhler freut sich über das Wohn-Jubiläum

    Dagmar Köhler freut sich über das Wohn-Jubiläum

Die gebürtige Nordrheinwestfälin kam schon 1976 nach Bayern. Durch eine Bekannte wurde Dagmar Köhler 2005 auf die Seniorenwohnanlage aufmerksam. Ihre Hobbys waren Reiten, Tennis und Schwimmen. Diese Sportarten kann die Jubilarin aus gesundheitlichen Gründen aber nur bedingt noch ausüben. Heidi Bär und Stephanie Busch wünschen der Bewohnerin noch viele glückliche und gesunde Jahre im "Rednitzgarten".

 

Von: Babette Gillmeier (Ehrenamtliche Mitarbeiterin für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit), Donnerstag, 24. September 2015 - Aktualisiert am Dienstag, 22. Dezember 2015
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.