× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Die Duftapotheke 6 | Das Vermächtnis der Villa Evie | Rubikon audioverlag

Schwanstetten - Wiederum großartig gelesen von Uta Dänekamp kommt hier das große Finale.

Diesen sechsten und momentan leider auch letzten Teil der Serie, sollte man, auch wenn es schwerfällt, ab und zu unterbrechen. Sonst ist das fantastische Abenteuer um Luzie und Co nämlich einfach viel zu schnell zu Ende!

Zunächst geht es um die Rettung des 8-jährigen Raffael, danach um die Vorbereitungen zum großen Finale, dem Endkampf gegen einen sehr mächtigen Gegner! Also bereiten sich alle Beteiligte (und die Villa) mit Hilfe aus der Duftapotheke vor, allerdings kommt es dann doch etwas anders, als sich Luzie und ihre Freunde so vorstellen…

Wiederum großartig gelesen von Uta Dänekamp kommt hier das große Finale. Über die letztendlichen Entscheidungen der Beteiligten lässt dich durchaus diskutieren. Unbedingt anhören!

Schade – zu Ende mit dem(n) Abenteuer(n) … Aber nein, es bleibt ja noch, die gebundenen Bücher zu lesen. Diese bestechen mit wunderbar passenden Illustrationen, welche die ganze Geschichte noch anschaulicher machen. Also zurück auf Anfang, es kann noch einmal losgehen - so ein Glück! :-)

Die Duftapotheke 6
Das Vermächtnis der Villa Evie
Verlag: Rubikon audioverlag
ISBN: 9783948343477
Preis: 15 €

Von: Burkhardt Lühr, Freitag, 11. März 2022
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Buchhandlung am Sägerhof« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/schwanbuch

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.