Die Grün-Weißen erwachen aus dem „Coronaschlaf“

Wendelstein - Liebe Freunde der FG Grün-Weiß Wendelstein, liebe Wendelsteiner,

lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen. In den letzten Wochen bzw. Monaten ist unser Vereinsleben „coronabedingt“ tatsächlich so gänzlich zum Erliegen gekommen. Normalerweise stecken unsere Tanz- und Musikgruppen um diese Zeit schon immer im Vorbereitungsendspurt, doch irgendwie kam ja alles ganz anders…

Auch in den letzten Wochen der Lockerungen hatten wir uns entschieden, noch nicht mit dem Training zu starten, da ein adäquates und vor allem sicheres Gardetraining nicht gegeben war. Dies wird sich aber nun ändern und wir haben zusammen mit unseren Trainern und Betreuern einen Restart ab nach den Sommerferien, also dem 08.09.2020 geplant, natürlich unter den vorgeschriebenen Hygienemaßnahme.

Wann und wo unsere Gruppen dann genau trainieren bzw. proben, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Bitte schauen Sie dazu entweder auf unsere Homepage www.gruen-weiss-wendelstein.de oder auf unserer Facebook-Seite FG Grün-Weiß Wendelstein vorbei.

Selbstverständlich freuen wir uns dann auch wieder über neue Tänzer/innen und Musikanten/innen. Für alle Interessierten hier noch einmal unsere Gruppen:

Bambinos               für alle Kinder von 3 – 6 Jahre
Jugendgarde          für alle Kinder vom 7 – 11 Jahre
Juniorengarde        für alle Jugendlichen von 12 – 15 Jahre
Wendengarde        für alle ab 16 Jahre
Wendengugge       für alle ab 18 Jahre

Wir freuen uns darauf, dass es endlich wieder losgeht und wir wieder einen Schritt in Richtung Normalität gehen können.

Für die Faschingsgesellschaft
Alexandra Bratenstein

Von: Alexandra Bratenstein (Schriftführer), Mittwoch, 15. Juli 2020 - Aktualisiert am Mittwoch, 15. Juli 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Faschingsgesellschaft Grün-Weiß Wendelstein e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/gruen-weiss-wendelstein
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.