Die Tennisabteilung startet in die Sommersaison

TSV Wendelstein Tennis - Die Lockerungen für Individualsportarten lassen es zu, dass wir ab sofort wieder im Freien, wenn auch unter Auflagen, unserem Sport nachgehen können.

  • Platz 1 und 2

    Platz 1 und 2

Nachdem schon die vergangene Saison unter erschwerten Bedingungen stattfand, schauen wir auch dieses Jahr wieder gespannt auf die Entwicklung der Coronapandemie und die Folgen für den Tennissport.

Im Jahr 2020 wollte unsere Damen 50 Mannschaft ihr Abenteuer Regionalliga eigentlich angehen. Die Runde wurde jedoch nicht ausgetragen. Auch dieses Jahr steht der Start der Saison in den Sternen. Die momentanen Einschränkungen (u. a. ist kein Spielen von Doppel erlaubt) lassen eine Durchführung des Wettspielbetriebes zumindest als ungewiss erscheinen.

Trotz der schwierigen Lage freuen wir uns aber wieder in Zusammenarbeit mit unserer Tennisschule Fast Learning Kurse für Kinder und Erwachsene anbieten zu können. Wer Lust hat innerhalb von 10 Einheiten die Grundlagen des Tennissportes zu erlernen, darf sich gerne für eine der geplanten Veranstaltungen anmelden. Näheren Infos zu Terminen und Preisen finden sie auf der Homepage des TSV Wendelstein (Link in Infobox) . Für die Teilnahme an den Kursen ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig. Für Sportler die außerhalb der Kurse ihr Spiel verbessern möchten bieten wir attraktive Angebote für Neumitglieder.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern eine schöne und vor allem verletzungsfreie Saison und freue mich das ein oder andere neue Gesicht bei uns begrüßen zu dürfen.

Von: Daniel Knapp ( Abteilung Tennis), Montag, 26. April 2021 - Aktualisiert am Mittwoch, 05. Mai 2021
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »TSV 1893 Wendelstein e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tsv-wendelstein
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.