× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Erfolgreicher "Feierabendtreff" des BDS-Wendelstein mit Neumitgliederzugang!

Wendelstein - Einen guten Anklang fand der "Feierabendtreff" der vom Bund der Selbständigen Wendelstein im Biergarten des Goldenen Herzen bei gutem Wetter initiiert wurde.

Die Mitglieder der Vorstandschaft des Bund der Selbständigen Wendelstein waren sehr erfreut, dass interessierte Wendelsteiner Bürger der Einladung folgten und sich über Informationsmöglichkeiten für Unternehmer als auch weitere Aktionen die vom Bund der Selbstständigen in Wendelstein (Mittelfranken) angeboten werden erkundigten!

Es war auch eine große Freude den Alt-Vorsitzenden Jürgen Seifert in unserer Mitte begrüßen zu dürfen, der somit auch die weitere Verbundheit und das Interesse zum BDS-Wendelstein bekundete!

Nach einer Vorstellungsrunde der neu gewählten Vorstandsschaft konnten der erste Vorsitzende Hermann Hein und seine Stellvertreterin Isabella Blumenstock-Kirsch auch schon auf eine weitere bevorstehende Aktion in Form einer Betriebsbesichtigung im Oktober hinweisen. In den nächsten Wochen erhalten unsere Mitglieder eine separate Einladung und es wird natürlich in der örtlichen Presse veröffentlicht!

Wir freuen uns auf weiterhin reges Interesse der Unternehmen in Wendelstein und stehen natürlich bei Rückfragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung!

Von: Hermann Hein (1. Vorstand), Montag, 01. August 2016 - Aktualisiert am Mittwoch, 31. August 2016
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »BDS-Wendelstein »Bund der Selbstständigen«« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/bds-wendelstein
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.