Erste Spendenaktion des neuen Elternbeirates

Wendelstein - Der Elternbeirat der Kindertagesstätte Arche aus Großschwarzenlohe konnte kurz vor der Weihnachtsschließung der Einrichtung das Ergebnis seiner traditionellen Spendenaktion an die Wendelsteiner Tafel übergeben.

  • Der 1. Vorsitzende des Elternbeirates Andy Gottwald mit Linde Duschner, Leiterin der Wendelsteiner Tafel.

    Der 1. Vorsitzende des Elternbeirates Andy Gottwald mit Linde Duschner, Leiterin der Wendelsteiner Tafel.

Alljährlich sammelt der Elternbeirat der „Arche“ in den Wochen vor Weihnachten Sachspenden für „Die Tafel“ in Wendelstein. Die Kinder und Eltern waren auch 2020 wieder äußerst engagiert und spendeten eifrig Duschgel, Nußnougatcreme & Co. für bedürftige Familien in der Marktgemeinde. Am 17. Dezember 2020 konnte dann der neue Vorstand des Elternbeirates, Andy Gottwald und Corina Brenner, die Sachspenden an die langjährige Leiterin des Wendelsteiner Tafel e.V., Linde Duschner, übergeben. Linde Duschner zeigte sich gerührt von der großen Spendenbereitschaft - besonders im Krisenjahr - und bedankte sich herzlichst bei allen Spendern.

Die Spendenübergabe war die erste offizielle Aktion des neu gewählten Elternbeirates. Die Wahl fand am 19.11.20 statt.

Von: Alexandra Büttner, Montag, 21. Dezember 2020 - Aktualisiert am Samstag, 02. Januar 2021
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Evang. Pfarramt Wendelstein - 2. Pfarrstelle« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/firma/evang-pfarramt-wendelstein----2-pfarrstelle/1092

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.