Femmes Fada – Tanz-/Showgruppe des 1. FC Schwand

Schwanstetten - Nach einer langen Zeit ohne Veranstaltungen und somit für uns auch ohne Auftritte, wollten wir mal wieder zusammen Spaß haben. Aus diesem Grund sind wir am Samstag, den 09.04.2022, nach Pleinfeld zum Schwarzlicht Minigolf gefahren.

  • Schwarzlichtminigolf

    Schwarzlichtminigolf
    © Y. Bieringer

Als wir den 18-Loch großen Minigolf-Parcours betraten, waren wir sehr beeindruckt von den verschiedenen Themenräumen, wie die Dinosaurierwelt, die Welt der Pharaonen und noch viele andere. Durch das Schwarzlicht erstrahlen diese Welten in einem ganz mystischen Glanz.

Mit viel Gelächter und ein bisschen weniger Ehrgeiz hatten wir alle unseren Spaß. Der Sieger muss im nächsten Training einen Kuchen mitbringen und der Verlierer eine Flasche Sekt. Vielen Dank an euch Zwei nochmal.

Im Anschluss verwöhnte Christos von der Sportgaststätte des 1.FC Schwand uns mit seinen leckeren griechischen Gerichten, bevor wir bei einem Absacker noch privat bis spät in die Nacht quatschten.

Am 01.05. ist es endlich wieder soweit, Femmes Fada kommt zurück auf die Bühne. Am Walpurgismarkt in Schwanstetten sind wir um 17 Uhr zusammen mit den Teenagern von Poi & Dance auf der Vorführfläche zu bestaunen. Wir freuen uns auf euch.

www.fcschwand.de

Von: Yvonne Bieringer (Übungsleiterin), Sonntag, 10. April 2022 - Aktualisiert am Mittwoch, 13. April 2022
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »1. FC Schwand e.V. - Turnabteilung« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/1fc-schwand-turnen
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.