Feuer am Spielplatz: Engel der Nacht- Feuershowgruppe des 1. FC Schwand

Schwanstetten / Nürnberg - Am 25.01.2020 war die Feuergruppe „Engel der Nacht“ am „Naturspielplatz Zeisigweg“ in Nürnberg zu Gast. Zum Winterfest des Spielplatzes konnte die Gruppe den feurigen Abschluss liefern.

  • Engel der Nacht 2

    Engel der Nacht 2
    © Yvonne Bieringer

  • Engel der Nacht 1

    Engel der Nacht 1
    © Yvonne Bieringer

  • Engel der Nacht 3

    Engel der Nacht 3
    © Yvonne Bieringer

Kinder und Eltern, die als Gäste am Spielplatzfest teilgenommen haben, waren von der Feuershow mehr als begeistert.

Da im Februar mal kein Auftritt anstand, entspannten die Engel am 09.02.2020 einen ganzen Tag in den Thermen in Bad Staffelstein. Es wurde geschwommen, sauniert, gebabbelt, gelacht, gut gegessen und einfach nur gefaulenzt.

Im März stehen die nächsten Auftritte fest und so fährt die Gruppe am 07. März und am 20. März wieder nach Burg Colmberg, um die Gäste eines Geburtstages und einer Hochzeit mit der Feuershow zu unterhalten.

Y.B.

Von: Yvonne Bieringer (Übungsleiterin der Tanzgruppen Femmes Fada, Engel der Nacht und Kindertanzgruppen), Montag, 10. Februar 2020 - Aktualisiert am Montag, 24. Februar 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »1. FC Schwand e.V. - Turnabteilung« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/1fc-schwand-turnen
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.