× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Frühjahrsbasar

Schwanstetten - Ende Februar fand im Kath. Pfarrsaal Schwanstetten wieder ein Basar für Frühjahr- und Sommerbekleidung statt.

Frühjahr- und Sommerbasar 2024

Im Frühjahr 2022 haben wir mit einem Onlinebasar begonnen und haben nun am Samstag, 24.02.2024 unseren mittlerweile 6. Basar für das katholische Kinderhaus St. Martin in Schwanstetten veranstaltet. Der Basar wurde in diesem Frühjahr sehr gut besucht und wir konnten unsere bisher größte Spende an das katholische Kinderhaus übergeben: durch den Basar und Kuchenverkauf haben wir eine Spende in Höhe von 1020€ eingenommen.

Wir möchten uns bei allen VerkäuferInnen und vor allem bei unseren fleißigen HelferInnen bedanken: Ohne euch ist so ein Basar nicht möglich. Vielen Dank.

Die Planungen für den Basar im Herbst laufen bereits. Sobald der Termin bestätigt ist, werden wir ihn über Basarlino und unsere Webseite ( www.kinderbasar-schwanstetten.de ) mitteilen. Wir freuen uns schon darauf, euch im Herbst wiederzusehen.

Euer Basarteam Jessica Weinzierl und Bettina Kredel

Von: Bettina Kredel, Jessica Weinzierl, Montag, 11. März 2024
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Kath. Kinderhaus St. Martin« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/kath-kinderhaus-schwanstetten

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.