Geniestreich Querstraße

Wendelstein - Parksituation

Seit einigen Wochen ist nun das Fitness-Studio in der Querstraße eingezogen. Was hat nur die Planer bei der Vergabe der Parkplätze geritten? Fast alle Parkplätze im unteren Bereich sind für die Besucher des Fitness-Studios reserviert. Die brauchen ja auch alles ebenerdig. 

Patienten der dort ansässigen Ärzte müssen ins obere Geschoss des Parkhauses. Nicht nur, dass ältere Leute sich dort nicht hochfahren trauen, nein, es passiert auch, dass mangels einer Gelbphase der Ampel zwei Fahrer gleichzeitig Grün haben, z.B. wenn eine Ampel bereits länger Grün anzeigte. 

Zudem nimmt man Anwohnern, die keine Garage haben auch noch die Parkplätze weg. Wir haben im Industriegebiet Leerstände. Warum hat man nicht dort das Fitness-Studio angesiedelt? 

Als kleiner Tipp sei noch angemerkt – es ist auch Fitness, mit dem Fahrrad ins Studio zu fahren.

Von: Kerstin Fleischmann, Montag, 10. Februar 2020 - Aktualisiert am Mittwoch, 26. Februar 2020
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.