Herzliche Einladung zum Abend im Rahmen der alljährlichen "Marriage-week"

Am 11.2.22 findet in der Rangaustraße 33a um 19.30 wieder ein Abend im Rahmen der alljährlichen "Marriage-week" statt. Dazu sind herzlich alle Paare eingeladen.

  • Das Bild stammt von einer Veranstaltung aus den Vorjahren.

    Das Bild stammt von einer Veranstaltung aus den Vorjahren.
    © LKG

Werner Schindler, ein Profi in der Ehearbeit, wird humorvoll zum Thema "Wen hab' ich denn da geheiratet?"  erzählen. Wieviel Unterschiedlichkeit verträgt die Liebe? Sollten wir nicht versuchen, nach vielen Ehejahren wieder Wege  zueinander zu finden? Können Unterschiede nicht auch Ergänzungen sein? Wie gehe ich mit Unterschieden des Partners um?

Es gilt die 2G Regel. 20 Paare können im Saal Platz nehmen. Es werden am Platz Getränke und Knabberein gereicht. Abstände sind vorhanden. Maskenpflicht gilt bis zum Platz.

Bitte schriftliche Anmeldung unter g_u_k.stadler@t-online.de

Von: Karin Stadler, Donnerstag, 06. Januar 2022 - Aktualisiert am Mittwoch, 12. Januar 2022
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Landeskirchliche Gemeinschaft Kleinschwarzenlohe « finden Sie unter: www.meier-magazin.de/lkg-kleinschwarzenlohe
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.