Hochzeit von Lisa und Christian Deml

Leerstetten - Am Freitag, den 02.10.2020 gaben sich unser Feuerwehrkamerad Christian Deml und seine Lisa in der Leerstetter Kulturscheune das Ja-Wort.

  • Spalier der FF Leerstetten

    Spalier der FF Leerstetten
    © FF Leerstetten

  • Das Brautpaar im Spalier der Wehr

    Das Brautpaar im Spalier der Wehr
    © FF Leerstetten

Dem Brautpaar wurde auch seitens der Freiwilligen Feuerwehr Leerstetten die besten Glückwünsche zur Hochzeit überbracht. Nachdem die Frischvermählten das Spalier der Wehr durchlaufen hatten, erhielten sie einen Blumenstrauß sowie ein kleines Präsent.

Wir wünschen auf diesem Wege, im Namen aller Kameradinnen und Kameraden der FF Leerstetten, nochmals alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Von: Jasmin Jindra (Pressewart), Sonntag, 04. Oktober 2020 - Aktualisiert am Montag, 05. Oktober 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Freiwillige Feuerwehr Leerstetten« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/ffw-leerstetten
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.